title image


Smiley Übergangs DSL-Tarif gesucht
Hai Leute,



meine Mutter hat sichs mit 1&1 verscherzt (Näheres will ich nicht erläutern, ich hab jetzt halt die Arbeit damit) und die haben ihr prompt den Datenhahn zugedreht. Die DSL-Leitung als solches steht noch. Ich bin auf der Suche nach einem Zeittarif, mit dem sie jetzt übergangsweise ins Netz kommt. Sie will eben momentan keinen neuen Vertrag (Flatrate) über eine längere Laufzeit machen bis das mit 1&1 geklärt ist. Ich hab schon auf diversen "Vertragsvergleich-Seiten" geschaut, sobald ich aber dann beim Provider auf der Seite bin wollen die Wunder und was verkaufen.



Danke

cu Savarol
Versuch nicht die Zukunft vorherzusagen , sondern mach sie möglich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: