title image


Smiley Zwei junge Norwegerkater (Wohnungskatzen) nur zusammen abzugeben!
[quote]Hallo,



wir suchen dringend für zwei Norwegerkater ein neues Zuhause. Da die Besitzerin unheilbar erkrankt ist, besteht leider keine Möglichkeit mehr für sie die Tiere zu versorgen. Sie hat sich deshalb sehr schweren Herzens dazu entschlossen die beiden Kater abzugeben. Da die Zwei ein Herz und eine Seele sind, werden sie nur zusammen abgegeben.



Es handelt sich hierbei um einen black-smoke white Kater namens Gillian ( 1 Jahr) und um einen black-tabby-mackerel white Kater (Dino, 2 Jahre). Beide Kater sind kastriert super anhänglich, verschmust und einfach nur liebenswert. Bei dem letztgenannten Kater handelt es sich um einen Schützling aus meiner eigenen Zucht. Auf http://huldrekats.de/D-Wurf.22.0.html könnt ihr Dino schonmal sehen.



Leider besteht zumindest keine dauerhafte Möglichkeit beide bei uns aufzunehmen. Deshalb wäre uns lieber, wenn wir direkt ein neues Zuhause für die beiden finden könnten.



Es handelt sich hierbei um reine Wohnungskatzen, die zur Zeit in Dormagen Zuhause sind.



Für jede Mithilfe wären wir sehr dankbar, denn es muss schnell etwas dauerhaftes gefunden werden.



LG

-Kirsten-[/quote]



Quelle:

[url]http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=63487&page=1&pp=10[/url]







LG

fitzceraldo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: