title image


Smiley Katze am Kratzen an Möbel verhindern
Hallo,



ich habe seit zehn Jahren einen Kater. Als ich ihn bekomme habe, war er ca. 5 Jahre. Am Anfang hatte er, wenn ich nicht zu Hause war, an meinen Polstermöbeln gekratzt. Entsprechend sieht mein Sessel jetzt auch aus. Ab und zu scheint er immer noch daran zu kratzen, allerdings nie, wenn ich zu Hause bin.



Jetzt stehen neue Möbel ins Haus und ich möchte natürlich verhindert, dass er wieder anfängt, die Polster zu zerkratzen.



Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Leider ist nicht immer jemand zu Hause, um ihn zu bewachen. Einen Kratzbaum hat er auch, wo er mehrmals am Tag dran geht.



t.
Text des Titels

Der Blick aus dem Kellerfenster

Handball in Sachsen

Kanzleiservice Weiße


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: