title image


Smiley Meiner tragenden Stute geht es schlecht...
Hallo!



Ich muss das jetzt einfach loswerden. Meiner tragenden Stute Chandy geht es nicht gut. Sie hat Fieber und kann kaum noch laufen.



Mein Tierarzt hat ihr heute Schmerzmittel und Antibiotikum gespritzt. Im günstigsten Fall hat sie eine Infektion, die ihr auf die Beine schlägt.



Morgen kommt er wieder, um zu kontrollieren, ob es ihr besser geht. Wenn nicht, hat sie vielleicht eine Vergiftungsrehe. Das muss sofort behandelt werden und durch die Behandlung wird dann die Geburt ausgelöst. Aber viel zu früh. Wahrscheinlich ist ihr Fohlen dann noch nicht lebensfähig.



Oder das Fohlen ist schon tot und vergiftet so ihren Körper...



Wird ne harte Nacht für mich. Morgen sehen wir weiter.



Sandra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: