title image


Smiley Longdesc in einzelnen Browsern
Hallo an alle!



Ich habe unter selfhtml gelesen, dass man longdesc angeben kann.

Darunter steht:



"Beachten Sie:



Lediglich Netscape ab 6.0 und Firefox unterstützen dieses Attribut bislang, und auch nur sehr versteckt: mit der rechten Maustaste über der Grafik klicken, aus dem Kontextmenü die Option Eigenschaften wählen, und in dem Dialog, der dann erscheint, auf die Adresse zu Beschreibung klicken bzw. die dort angegebene Adresse in die Adressenzeile des Browsers kopieren."





Toll: also braucht man das nicht anzugeben, weils eh keiner bemerkt. Wer klickt schon wenn das Bild nicht da ist auf rechte Maustaste und guckt ob da eine longdesc drin ist, kopiert den Link raus, pastet es in die Adresszeile, ...



Gibt es andere Browser die das können zur Zeit? Wie aktuell ist dieser Stand?

Also FireFox konnte ich kontrollieren, da habe ich nix gefunden, auch bei Safari konnte ich nix sehen. Wie ist es bei IE und Opera?



Gruß -PHANTOMIAS-
-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: