title image


Smiley TFT Fernseher mit Glasscheibe?
Hallo Leute,

Leider habe ich bei den Heimwerker kein Feedback gefunden, deshalb poste ich hier mal.

Warum gibt es eigentlich so wenige Hersteller, die die TFT TV Geräte mit Glasscheibe an bieten?

Ich hatte das Glück und konnte letzten Herbst ein Thomson mit Scheibe ergattern und muß sagen, toll!! Lässt sich super reinigen und immer ein klares Bild, vor allem wenn es ein Raucherhaushalt ist.

Nun hat sich mein Bruder vor kurzem einen gekauft, halt "ohne" und ich bezweifele, dass er auf die Dauer "NEU" bleibt, denn habe die Erfahrung mit meinem Computer und Notebook gemacht, dass die Monitore nach dem Reinigen (auch mit ganz weichen Lappen, streifen und feine Kratzer haben!

Vieleicht gibt es hier Leute, die mir darauf eine Antwort geben können.



gruß ulli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: