title image


Smiley application error und perfnet fehler. hat jemand ahnung was da los ist?
hallo,



ich habe heut mal unter computerverwaltung->anwendung nach dem rechten gesehn und es tauchen da immer wieder mal fehler auf.

zum einen application error mit folgender eigenschaft "Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul , Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000".



und zudem ein fehler mit PerfNet (was auch immer das sein soll) mit der angabe "Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0".



ich hab schon gegoogelt aber wurde aus den gefundenen beiträgen nicht schlau. die microsoftseite kann man eh fast immer vergessen, wenn man hilfe braucht. so auch diesmal. also wende ich mich mit meinem unwissen an euch.

weiß jemand was mein rechner mir damit mitteilen will und wie ich die fehler beheben kann?



gruß









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: