title image


Smiley Trotz aktiviertem "Autoplay" startet z.B. die SD Card im CardReader nicht
Hallo,

ich habe WinXP Pro SPII. Der angeschlossene CardReader funktioniert einwandfrei, jedoch möchte ich gern, dass beim Einschieben einer (z.B. SD-) Karte das Abfragefenster erscheint, wo ich eine evtl. Aktion auswählen kann (evtl. ebenso bei der Digitalkamera). Die Autoplay - Funktion ist aktiviert für alle Datentypen, dies funktionert aber nur beim CDROM, nicht jedoch beim CardReader.

Über XPAntiSpy habe ich die Autoplay - Funktion auch schon deaktiviert und wieder aktiviert - das bringt aber auch keine Änderung. :-(



Wie kann ich die Autoplay - Funktion für den CardReader (hauptsächlich) und evtl. für die DigiCam aktivieren / reparieren?



Vielen Dank im Voraus :-)

Jan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: