title image


Smiley Nod32 -Fragen
Hallo



Nachdem die Updatemöglichkeiten von NAV2005 bei mir ausgelaufen waren habe ich NOD32 installiert. Nach dem update der Virensignaturen lies ich den Scanner über die Fesplatten her.

Dabei sind untenstehende Meldungen aufgetreten.

Meine Fragen:

Diese Word Dateien mit den Makros habe ich sicher schon 3 Jahre auf der Platte. Keine der Norton Versionen hat jemals gemeckert. Warum aber NOD? Danach wird ein Fenster eingeblendet wo ich die Dateien einreichen könnte.

Was passiert bei der Einreichung bzw. bei Abbrechen?

Angenommen es ist kein Virus in diesen Dateien, kann ich diese irgendwie ausschließen damit nicht bei jedem Scan die Meldung erscheint?



Die 2. Meldung "Fehler: Datei ist passwortgeschützt". Kann NOD32 im gegensatz zu NAV keine Zip Dateien überprüfen?



mfg

chris



geschrieben von

Anhang
Bild 11907 zu Artikel 557149

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: