title image


Smiley suche günstige ferien in paris :-)
hallo,



also ich möchte meiner frau zu weihnachten ein besonderes geschenk machen und mit ihr (und meiner kleinen zwei jährigen tochter) in paris silvester verbringen. zwar arbeite ich hart (auch an wochenenden) doch geld haben wir natürlich nicht viel (meine frau studiert ... das kann noch dauern :-) und eigentlich sparen wir ja alles auf unseren großen traum, das haus in den nächsten 20 jahren ... *mal sehen*



lange rede kurzer sinn: ich suche vom 29.12 oder 30.12 bis 2.1.06 eine möglichkeit in paris urlaub zu machen. hotels sind ja extrem teuer und fliegen möchte ich auch nicht mit meiner kleinen tochter. eine pension wäre ideal und eine zugfahrt, weil frankreich ein horror für deutsche autofahrer sein soll. diese kann auch am stadtrand von paris sein, hauptsache es gibt eine gute verbindung in die city. naja ... die pension sollte auch halbwegs kindsgerecht sein, also nicht so eine verrauchte, versoffene bude. ausser auf sauberkeit lege ich KEINEN wert auf luxus. das zimmer soll ja nur zum schlafen dienen. den ganzen tag sind wir ja in der city und dort würden wir auch etwas essen gehen.



ich habe mal tui und expedia durchgenommen, aber richtig blicke ich da nicht durch. idealerweise wäre ein tip von euch für eine halbwegs gute pension in/nahe paris. eventuell fahre ich ja doch mit dem auto, mal sehen ... ein navigationsgerät gibts für den urlaub ja kostenlos dask 14 tage rückgaberecht :-) nene ... die firma zahlts ...



mfg und danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: