title image


Smiley Ist Synergy 1.3.0 auch kostenlos für Unternehmen?
Hallo Leute,

in unserem Unternehmen gibt es mehrere Arbeitsplätze an denen mehrere Computer stehen und entsprechend mit Maus und Tastatur ausgestattet sind. Da diese sehr viel Platz brauchen und die Kosten des Unternehmens erhöhen habe ich eine Möglichkeit gesucht die Anzahl an Eingabegeräten zu reduzieren. Dabei bin ich auf ein Tool namens Synergy 1.3.0 gestoßen, welches dem GPL-2 Standard entspricht. Nun habe ich mich diesbezüglich versucht schlau zu machen, habe aber keine richtige Antwort auf die Frage gefunden, ob GPL-2 entwickelte Programme auch für Unternehmen kostenlos eingesetzt werden dürfen.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das prima.

Schon einmal vielen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: