title image


Smiley PC fährt nicht hoch bitte helfen
Hallo



Ich hab ein Problem mit meinem PC. Gestern lief er noch wunderbar heute funktioniert nix mehr. Das heißt: Ich hab ihn heute morgen eingeschaltet. Dann kam kurz das BIOS dings (glaub das nennt man so) und dann wie immer ein blauer kasten (Asus EX4S oder so ähnlich - ich glaub das ist von meinem mainboard) ja und dann "piep" und er hat nochmal von vorne begonnen.



Dann hab ich ihn aufgeschraubt und alle anschlüsse überprüft/ festgesteckt) dann wieder eingeschalten. Geändert hat sich nichts außer dass er jetzt bei dem blauen Asus fenster stehenbleibt und dann nichts mehr macht.



Ich weiß die erklärung ist ungenau aber ich kenn mich nicht bessr aus mnit dem ganzen gerümpel ich brauch den pc dringen, wenn er noch 2 wochen durchhält bin ich zufrieden, akuf mir dann einen neuen.



lief seit 2 Jahren ohne Probleme



Bitte mir helft mir,

Danke schonaml

S

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: