title image


Smiley Herzlichen Glückwunsch zum Neunjährigen! - :o)
Hallo Peter Herzog und emsiges Team,



so viele Stunden mit einer so bunten, aber net(ten) Community wie durchgehalten und ständig kreativ interessanter und komfortabler gemacht zu haben, verdient schon einen öffentlichen Postingdank.



Ich schätze mich jedenfalls glücklich, vor knapp 5 Jahren den Draht in dieses mein bisheriges Leib-, Magen- und Stammforum gefunden und oft heißgetippt zu haben.



Daher wünsche ich der Chefetage und unserer Usermeute einen fach- und feuchtfröhlichen Jubiläumsfeiertag:

In die Tasten und hoch die Tassen!











P.R.O.S.T.!


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: