title image


Smiley Kennt ihr das Problem???? Was ist das?? Die Zweite....
Hallo



Im Februar habe ich mir den PC laut Microsite zusammengebaut und nutze diesen seitdem täglich.

Ich habe das Board Asus A8NE Ultra und eine Samsung SATA II Platte, sowie einer TV Karte Technisat Skystar.



Vor 2 Wochen wollte ich den PC starten, aber denkste, das Bild blieb beim ASUS Startbild hängen. Nächster Versuch ewig gewartet und weiter ging es dann.

Dann kam Windows wird gaden. Dies sieht bei mir aber eher aus wie ein Wasserzeichen.



Alles probiert: abgesichter Modus, letzte bekannte... usw.



Nichts gebracht. Fernsehkarte ausgebaut und siehe da hochgefahren!

Ganz normal auch alles richtig angezeigt.



O.K. ein paar Tage so genutzt, dann brauchte ich die TV Karte.

Alle Software der TV Karte deinstallliert, Karte eingebaut, neuinstalliert. Ohne Problem gestartet und auch aufgenommen.



Ein paar Tage später wieder nicht gestartet. Karte raus läuft wieder.



Jetzt am WE Rechner gestartet und startet mal wieder nicht! Selbes Problem wie davor.... nur diesmal ist keine TV Karte drin!



Überlegt..... dann TV Karte gestern eingbaut und der PC startet wieder!!!



Tja und das macht er jetzt ab und zu?!?!? Habt ihr so was schon einmal erlebt??

Ich tippe ja auf Festplatte oder Board??? Aber was soll ich tauschen?????

Es ist ja nur ab und zu ???



An der TV Karte liegt es nicht, denn es funzt ja auch mit ohne Probleme!

Und die Probleme sind auch ohne TV Karte da...







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: