title image


Smiley Druckerproblem mit USB Drucker HP Color LaserJet 1600
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon total verzweifelt. Habe folgendes Problem.

Habe den neuen Drucker (HP Color LaserJet 1600) lt. Anleitung installiert, aber es ist nicht möglich einen Druck herzustellen. Bei der Installation ist kein Fehler angezeigt worden, erst als ein Testdruck gedruckt werden sollte kam dann der hinweis das der Druckauftrag abgebrochen wurde.

Der Drucker ist über USB angeschlossen. Am Laptop (Acer Ferrari 3000) verwende ich BS XP Home, Service Pack 2

Habe bereits alles mögliche versucht, neu installiert, aktuellen Treiber vom Hersteller HP heruntergeladen und sogar den Laptop neu aufgesetzt. Sogar die Supportleute von HP und Acer konnten leider nicht helfen.



Liebe Grüße

Babsi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: