title image


Smiley Blöde Frage zu Entwicklungsumgebungen bez. VB
Hallo,



zwischen den vielen Entwicklungsumgebungen habe ich manchmal das Gefühl, nicht wirklich das 'Richtige' zu haben. Welches ist denn die aktuellste Entwicklungsumgebung mit Visual Basic.



Ich habe was von Visual Studio.net gehört gehört, aber mir fehlt irgendwie das Verständnis, was unterschiedlich ist zwischen Visual Studio.net und Visual Studio 2005.



Ich weiß inzwischen, dass Visual Studio 2005 Express Edition kostenlos ist. Was aber .net kostet, weiß ich so nicht.



Ich soll ein Beschaffungsantrag schreiben mit der Begründung, warum gerade diese Umgebung benötigt wird. Ferner soll auch das aktuellste eingekauft werden.



Was ist denn das aktuellste???



Hat jemand nützlich Tips für mich? Bin dankbar für jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: