title image


Smiley Leerraum zwischen Fußnotentext und Text
Hallo,



unter Office03 habe ich das Problem, dass zwischen Text und der Fußzeilentextbereich eine kurze Linie ist und danach 2 Leerzeilen. Läßt man sich die Formatierungszeichen anzeigen, so sieht man auch eindeutig die 3 dafür notwendigen CRs (Returns). Diese Zeichen sind leider deaktiviert (grayed) und daher kann man sie nicht ohne weiteres aus dem Dokument entfernen. Dies ist auf allen Seiten mit Fußnoten der Fall. Kann man so etwas für Fußnoten einstellen? Es wirkt als wäre es in der Fußzeile, aber wenn man sich die Fußzeilen aktiviert, werden die Zeichen zwar aktiv, aber man kann sie nicht ändern, weil es nicht in dem Fußzeilenbereich ist.



Schwer zu erklären, falls gewollte würde ich nachher noch ein Bild dranhängen, um es besser zu erklären.



Hat jemand eine Idee was ich meine und weiß wie ich es ändern kann?



Gruß, Joshi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: