title image


Smiley vba Bezeichnung des integrierten Dialogfeldes Tabelle aktivieren zum 2.
Hallo Worti, NoNet, Matthias und Frank,



habe Eure Beiträge zu meiner Anfrage vom 05.05.2006 abgearbeitet. Bin dahingehend auch schon einen Schritt weitergekommen, in dem ich die von Worti beschriebene Lösung in die Symbolleiste gelegt habe. Dieser Weg ist mir jedoch immer noch ein Schritt zuviel. Daher würde ich die Lösung von Matthias bevorzugen; bin jedoch dahingehend nicht wirklich weitergekommen. In der Hilfe gibt es in der Argumentenliste zum Dialog xlDialogActivate "window_text" und "pane_num". Meine bescheidenen Englischkentnisse reichen jedoch nicht aus, um damit wirklich etwas anfangen zu können, zumal ich nicht weiss, diese Argumente syntaxmäßig richtig mit dem Dialog zu verknüpfen. Weiß jemand von Euch, was diese beiden Argumente bewirken und, wenn sie meiner Angelegenheit dienlich sind, wie ich sie syntaxmäßig in dem VBA-Code "Application.Dialogs(xlDialogActivate).Show" einbinden kann, um die Namen der Tabellenblätter in diesem Fenster angezeigt zu bekommen?

Bin für jeden weiteren Tipp dankbar.



Gruß aus dem Bergischen Land

Toni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: