title image


Smiley Zellbezug in die Kopfzeile
Folgende Vorgeschichte:

Mein Verein besteht aus 140 Sektionen. Jede Sektion hat an die 50 Mitglieder.

Jedes Jahr sind die Mitgliederlisten zu aktualisieren. Deshalb drucke ich die aktuellen Mitgliederlisten aus und schicke sie den Sektionen zu, damit sie diese korrigieren können. In einmal drucke ich alle Sektionen aus, durch den Seitenumbruch ist jede Sektion auf einem neuen Blatt. Nun würde ich gerne in die Kopfzeile den Namen der jeweiligen Sektion einfügen, welche in der ersten Spalte bei jedem Mitglied angeführt ist. Geht das?



Also meine Frage:

Wie bekomme ich einen Zellbezug in Excel 2003 in die Kopfzeile? Wenn möglich ohne Makro. Leider habe ich keine Erfahrung mit Makros, bei genauerer Beschreibung würde ich es aber auch gerne probieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: