title image


Smiley Outlook express öffnet nicht automatisch Powerpoint.
Mail Anhänge werden bei mir nicht automatisch durch powerpoint geöffnet.

Ich muss erstmal die Powerpoint Datei runterladen und erst dann kann ich die Dateien ansehen. Bei Word Dateien kann ich aber direkt von Outlook Express aus starten.

Fehlt mir irgend ein Registry eintrag oder muss ich irgendwo anderes die verknüpfung zu powerpoint herstellen. Als Fehlermeldung bekomme ich immer, das ich unter der Systemsteurung eine verknüpfung herstellen soll, aber das kann es eigentlich nicht sein, denn wie gesagt sobalt die Datei auf der Festplatte liegt, kann sie ganz normal geöffnet werden.



Zur Info, es ist nur der Powerpoint Viewer 2003 Installiert.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: