title image


Smiley Brauche mal eine Kaufempfehlung! Netzteil und Gehäuse. Danke!
Hi,



hier hat doch bestimmt jemand den ganzen Tag mit PC-Hardware zu tun! ;-) Deshalb dachte ich mir, frag' hier mal nach 'nem Kauftipp, nicht, dass du dir den letzten Scheiß holst, so wie beim letzten Mal! ;-) Also, ich brauche einen guten Miditower und ein Netzteil. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und ich brauche Platz für 3 Festplatten und einen Brenner. Das Netzteil selbst muss so viel ertragen können, dass es eben diese Laufwerke, 2 Grafikkarten und ein Paar USB-Geräte Geräte aushalten kann, im Dauerbetrieb. Jetzt werden sich einige Leute sagen : "Ja, normal!" Ich hab' hier ein "400 Watt" Netzteil, was das genau nicht kann, warum auch immer. Immo habe ich nur 1 von 3 Festplatten angeschlossen, weil mir der Scheißkasten sonst dauernd abschmiert - er geht dann einfach aus oder bricht sofort wegen Überlastung gleich nach dem Start ab und geht aus. Und mein vermeintlicher Big-Tower ist nur unter unmoralischer Einbauweise in der Lage, 3 Platten aufzunehmen! ;-) Aussehen ist wirklich egal, die Funktionalität zählt.



Danke für Eure Tipps!



tlx10
Linux's what you make of it!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: