title image


Smiley Vergleich Beamte TvöD
Hallo.



Habe ein Problem bzgl. der Einordnung einer Beamtenbesoldung zu den Entgeltgruppen im neuen TvöD.



Nach Rücksprache mit unserem Personalamt wird es wohl so gehandhabt, dass vom TvöD in den BAT zurückgerechnet wird und dann die Beamtenbesoldung verglichen wird.



Nun ist es aber z. B. bei Entgeltgruppe 11 so, dass dort Personen aus "reinem" BAT III, Aufgestiegene von IVa nach III und IVa´ler mit baldigem Aufstieg nach III eingestuft werden.



Jetzt war es im BAT so, dass IVa = A11, und III=A12 war. Weiß jemand wie diese Entgeltgruppe 11 jetzt vergleichbar mit der Beamtenbesoldung ist oder wie man das Erfahren kann ?



Vielen Dank



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: