title image


Smiley ICQ: Rausfinden, wer einen in seine Kontakte aufgenommen hat
Hi,



vor ner Zeit hab ich irgendwem erlaubt, mich in seine Kontaktliste aufzunehmen. Danach aber nix mehr von dem gehört und ihn selbst aus irgendeinem Grunde auch nicht in meine Liste aufgenommen.

Jetzt will ich ihn anschreiben, weiß aber die ICQ-Nummer nicht, und über die ICQ-Suche komm ich nicht weiter.

Hat ICQTrillian irgendwo gespeichert, wem ich so eine Erlaubnis gegeben habe? In irgendwelchen Listen (so wie Ignorier-Liste, Sichtbar-Liste etc.) oder in irgendeiner Ereignis-History?



[edit:] Als IM-Programm nutze ich nicht ICQ, sondern Trillian (Version 3.1 Basic)



Schönen Gruß,

InFe



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: