title image


Smiley Flache Sat-Schüssel aus dem Wohnzimmerfenster ?
Hallo Leute, kurze Frage.



Ich habe von SAT-Technik KEINE Ahnung und muss deshalb doof fragen ob folgendes möglich ist :



Ich wohne in einem Mietshaus mit Kabelfernsehen. Ich möchte aber gerne per SAT meine Programme empfangen, will aber auch nicht unbedingt ne Mega-Schüssel draussen hängen haben.

Es gibt doch diese kleinen flachen Schüsseln, mit eingebautem LNB. Kann ich mir so ein Ding hinter mein Wohnzimmerfenster stellen und damit dann SAT empfangen oder funkioniert das nicht durch Glas ?

Das wäre für mich die einfachste Lösung.



Also, könnt Ihr mir sagen ob das so geht ? Wie gesagt, auf´s Dach oder an die Fassade will ich nicht. Sooo wichtig ist mir das dann auch nicht.



Vielen Dank für die vielen Infos vorab.... :-)





Gruss Attilio




Gruss Attilio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: