title image


Smiley Lenco-Autoradio kaputt
Hallo ihrs!



Zunächst einmal: Ich hab absolut keine Ahnung von Autoradios (daher wende ich mich ja auch an Euch :)!



Also, ich habe ein Autoradio von Lenco, welches bisher auch immer tadellos funktionierte. Seit kurzem ist es aber so, dass ich das "Gehäuse" nicht mehr öffnen kann, die Open/Close-Taste reagiert nicht (ein CD wechseln ist somit nicht mehr möglich). Zudem kommt auf dem Display beim CD-Hören immer die Nachricht "Sample Frequency", die CD hat teilweise Aussetzer, spielt die Titel nach der Hälfte wieder von vorne und solche Scherze. Kann leider nicht sagen, ob es nur an DIESER CD liegt, da ich sie ja nicht mehr herausnehmen kann und eine andere probieren kann!



Ist das Radio falsch angeschlossen? Alles andere funktioniert (Radio etc)!



Wäre prima, wenn ihr (trotz der mauen Beschreibung) einen Rat wüsstet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: