title image


Smiley Freikarten für TV Sendungen wie z.B. Freitag Nacht News?
Hallo!

ICh habe neulich von einen Kumpel gehört, dass er in der Kölner Innenstadt von einen Mann angesprochen wurde, der Leute für bestimmte TV Sendungen gesucht hat, denen er Freikarten geben kann. Er hat dieses super Angebot so erklärt, dass die meisten Sendungen nie ganz ausverkauft sind und die Produzenten kein halb leerer Publikum im Fernsehen zeigen wollen. daher verschenken sie lieber kurz vor der aufzeichnung noch karten, damit es im fernsehen schön ausverkauft aussieht. nun meine frage, hat schonmal jemand davon gehört? ich habe neulich von nen kumpel gehört, dass es auch eine homepage gibt, auf der man sich anmelden kann und ggf. benachrichtigt wird, wenn wieder Karten zu verschenken sind. ich suche diese homepage, wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

mfg

King Nothing

Meine Filme

Das Wetter im schönen Siegerland!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: