title image


Smiley Suche einen Film über ein Gansterpärchen.
Hallo,



ich suche einen Film, in dem ein Päärchen ein scheinbar "normales" Leben führt, aber immer wieder Banken überfällt. Der Mann überfällt die Bank, die Frau fährt den Wagen.

Die Frau geht glaube ich auch noch einem "normalen" Job nach. Der Mann war glaube ich Ex-Soldat und macht das wegen dem Adrenalin Kick.

Am Ende sterben beide, auf jeden Fall die Frau.(Weis nicht mehr so genau)

Sie soll aus dem Auto aussteigen, zieht aber eine Pistole.

Dachte der männliche Darsteller wäre Bruce Campbell, habe aber auf imdb nichts der gleichen in seiner Filmography gesehen.

Der Film heisst so ähnlich wie "Jack und Jill. ...." Bei den Namen komm ich aber auf kein gescheites Ergebniss.

Ist von der Art her eher für das TV produziert worden.



Vieleicht ist ja einem von euch der Film bekannt.



Adies

ABS

Satzzeichen sind in jedem Fall nach einer stochastischen Methode zu verteilen.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: