title image


Smiley Soundblaster Live! 24Bit ÜBERSTEUERN
Habe mir jetzt eine Soundblaster Live! 24Bit zugelegt, weil meine Onboard-Soundkarte immer übersteuerte, auch wenn ich die Windowslautstärkeregelung runter gesetzt habe. Jetz ist die neue SB Live! 24Bit eingebaut und die Onboard deaktiviert und natürlich den aktuellsten Treiber installiert. Hab immer noch das gleiche Problem! Angeschlossen ist meine Philips Stereoanlage mit zwei Lautsprechern. Diese funktioniert aber außer über den Rechner (2 Cinchstecker mit Adapter auf Klinkenstecker) tadellos. Hab auch schon meine Kopfhörer direkt über die Soundkarte angeschlossen, aber auch das gleiche. Hört sich einfach scheiße an und merk auch NULL Unterschied zur Onboard Soundkarte!

Hat jemand Ahnung, was das sein könnte?



Betriebssystem = WinXP Prof.



mfg Bogi.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: