title image


Smiley Suche einen Classic Rock Song
Hallo,



hab letzte Woche auf Rocklandradio ein Song auf der Fahrt zur Arbeit gehört.

Leider hab ich nicht mehr viel Infos dazu, da ich ihn vor ein paar Tagen gehört habe, aber vergessen nach ihm zu suchen. Nun habe ich die Textstellen vergessen, die ich mir merken wollte. *grummel* Auch bin ich mir nicht mehr sicher an welchem Tag ich den Song gehört habe, somit fällt die Playlist aus.



Nun zum Song:

Er beginnt mit Uhrengeräuschen(so ca. 15-20 Sekunden), ist rockig geht schätzungsweise 5-7 Minuten, hat ein Gitarrensolo drin und ein Mann singt.

Eine Textstelle geht ungefähr so: "they tell you where to run" oder so ähnlich.



Ich denke die Uhrengeräusche werden wohl die beste Hilfe sein. Wie in einem Uhrmacherladen :) Nur ticken kein klingeln oder läuten, wenn mich nicht alles täuscht.



Adies

ABS


Satzzeichen sind in jedem Fall nach einer stochastischen Methode zu verteilen.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: