title image


Smiley Problem mit Berechnung (Bericht?)
Hallo,



ich stehe mal wieder vor einem Problem das ich so auf Anhieb nicht alleine lösen kann, daher suche ich wieder mal Hilfe ;)





Ich hab eine Datenbank erstellt, wo man an einem Tag beliebig viele Fahrtrouten angeben kann.

Die Fahrtrouten werden mittels eines Endlosformulares eingegeben.

Jeden Tag werden die gefahrenen Km berechnet und dazusummiert, d. h. jeder Tag startet mit einem anderen km-Stand.

Jetzt hätte ich allerdings gerne das mir die km pro Route berechnet werden, also das bei jeder Route die ich eingebe sofort der neue km-Stand berechnet wird.



Ein Bsp:



30.04 - km-Stand: 1000

Kleinmusterhausen nach Teststadt (15km); 1015 km

Musterheim nach Probestadt (10); 1025 km



Ist so etwas in einem Bericht möglich? Denn eigentlich brauche ich diese Aufstellung nur im Bericht, für die Eingabe ist es nicht so wichtig.



LG

Stoffpferdchen



PS: Ich hoffe man wird aus meiner Erklärung halbwegs schlau.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: