title image


Smiley Epson Labeldr. L 60II druckt nicht 1 zeichen!Treiber/Anschlussproblem?
Hallo,

ich versuche den epson labeldrucker L60II ein müdes zeichen unter einem Access-Labelreport zu entlocken. treiber sind aktuell installiert und der drucker wurde an LPT1 und im anschluss an com1 angeschlossen.



Es gibt keine fehlermeldung, der druckjob geht auf, wieder zu und der drucker macht nichts. Selbst in word passiert nichts wenn ich nur ein "Test A" eingebe. was kann ich machen oder kann der drucker mit den fonts nichts anfangen?



Komisch ist auch, dass immer 2 seiten des gewünschten 1 seitigen labels angezeigt werden, selbst wenn ich sämtl. felder aus dem bericht lösche und den detailbereich klein mache. woran liegt das? tagt der drucker überhaupt für access was. beim bondrucker TM88III habe ich da auch so meine zweifel



gruß christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: