title image


Smiley Anlasser liegt im sterben? Folgende Symptome...
Hallo ihr Schrauber/innen.



Es ist endlich so weit. Mein Auto ist der Meinung, das es jetzt so langsam mal diverse Teile defekt machen muss, damit ich ihm neue Kaufe. Ich fahre einen Polo 6N. EZ ist 11/98. KM Stand ist 148000. Bis jetzt hat er mir überhaupt keine Probleme gemacht. Aber ich habe das Gefühl, das es jetzt losgehen könnte. Wenn ich den Wagen starte, dann hört sich der Anlasser anders an als sonst. Außerdem kratz der nach dem Zünden noch etwa eine Sekunde. Als wenn man den Zündschlüssel noch weiter auf der Start Stellung lässt.

Mir sagen diese Symptome, das meinen Anlasser bald das zeitliche Segnen könnte.

Kennt ihr solche Symptome? Und was kostet mich ein neuer Anlasser?



Gruß

Kuddel





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: