title image


Smiley Paypal: "Bei dieser Transaktion werden Gebühren fällig". Wieviel denn??
Hinweis: Bei dieser Transaktion werden Gebühren fällig. Der berechnete Prozentsatz richtet sich dabei nach Ihrem monatlichen Zahlungsvolumen.



Ich habe eine Einzahlung (498 Euro) aus England bekommen.

Paypal gibt mir nur lapidar die o. g. Meldung an. Wieviel ist denn dass (Gebühren)??? Ich habe diesen Monat noch keine Zahlungen darüber bekommen.



Wie sicher ist die Bezahlung über paypal überhaupt?

Ich meine, wann sollte ich die Ware rausschicken? Wenn paypal das Geld auf mein Girkonto überwiesen hat?

Unter welchen Umständen kann paypal den Betrag von mir zurückfordern (Thema Käuferschutz?)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: