title image


Smiley Re: Du glaubst ja eine Menge über mich zu wissen
Nein. Man kann ja eben nicht einschätzen, wieviel tatsächlich von der PFW geblockt wird. Es kann auch deutlich unter 1% liegen, wer weiß das schon?



Es könnte aber auch 99% sein.



Wirklich sicher fährt man nur wenn keine Schädlinge installiert werden



Nein wirklich ?



und wie man sich eben keine installiert ist auch kein Hokuspokus, sondern das konsequente Anwenden bestimmter Sicherheitsmaßnahmen



Korrekt, aber nobody is perfect.



zu der die PFW gehören KANN aber auf keinen Fall muss.



muss, nicht kann. Man darf sich nur nicht darauf verlassen.



1. Das Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes ist es eine Ordnungswidrigkeit.



Stimmt.



2. Ist der Sicherheitsgurt nicht die einzige Schutzmaßnahme.



Eine PFW nicht.



3. MUSS jeder KFZ-Fahrer eine Führerscheinprüfung absolviert haben - dadurch wird sichergestellt, dass der Fahrer ein Fahrzeug sicher durch den Straßenverkehr bewegt.

Punkt [3] ist der wichtigste.



Selten so gelacht. Wenn das wirklich wahr wäre, würde es nie Unfälle geben.



Nein. Ist in meinen Augen unnötiger Systemballast.



Ja, mit deiner schwarzweiß alles-oder-nichts-Einstellung allemal.



Weil Deine PFW alles blockt? Oder weil Du brav alle Updates rechtzeitig einspielst? Oder beides?



PFW blockt nix. Updates spiele ich ein wenn ich davon erfahre, was meist zufällig geschieht, z.B. beim Surfen auf diversen Seiten (pcwelt.de, oder auch hier in Spotlight).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: