title image


Smiley Re: Du glaubst ja eine Menge über mich zu wissen
Und genau das darf nicht passieren, denn da hat das Sicherheitskonzept mindestens einmal versagt.



Och Cosinus, das ist der heile-Welt-Fall, der zwar nie vorkommen sollte, in der Praxis aber jeden Tag mehrfach vorkommt. Und GENAU DANN ist eine PFW sinnvoll.



Ja, wenn man es animmt. Man kann es aber nie mit Sicherheit sagen. Man weiß nicht wieviel doch durch kommt => worst case: Es kommt alles an der PFW vorbei.



Du sagst es, Worst case. Aber selbst eine Wahrscheinlichkeit von 1% ist besser als nichts. Oder fährst du grundsätzlich ohne Sicherheitsgurt Auto, selbst wenn du genau weisst dass er dir im worst case auch nicht helfen kann ?



Und das ist garnicht mal unwahrscheinlich, denn Malware kann $PFW deaktivieren. Daher ist die PFW kein entscheidendes Sicherheitskriterium.



Nicht entscheidend, aber zusätzlich sinnvoll allemal.



Ach, das machen einige: Adobe Reader, Winamp, AntiVir, Realplayer m.w auch...



Hab ich alles drauf, und noch nie, wirklich nie, hab ich da eine Meldung bekommen dass eine neue Version verfügbar wäre.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: