title image


Smiley Re: Du glaubst ja eine Menge über mich zu wissen
>> Was machst DU auf einem Rechner ohne PFW damit ? Richtig, die funken auch auf deinem Rechner nach Hause... und du kriegst es auch nicht mit.



Und das ist mir ziemlich egal - ich vertraue der Software die ich einsetze. Da stören mich das eventuelle Heimfunken nicht, das sind idR auch nur harmlose Dinge wie Suchen nach Updates oder Senden von Fehlerprotokollen, die den Programmierern helfen, Bugs zu finden. Also who cares...ich versau mir mein System jedenfalls nicht mit einer PFW.



>> Solange hier mit Pseudo-Argumenten von PFWs abgeraten wird, solange wird eine Grundsatzdiskussion nicht langweilig.



Die angeblichen Pseudo-Argumente sind für mich Grund genug, auf eine PFW zu verzichten.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: