title image


Smiley Re: Du glaubst ja eine Menge über mich zu wissen
Und wenn die PFW heimfunkt? Wie willst Du das kontrollieren?



Das stört mich nicht.



Und was machst Du mit Programmen, die sich nicht von der PFW blocken lassen?



Was machst DU auf einem Rechner ohne PFW damit ? Richtig, die funken auch auf deinem Rechner nach Hause... und du kriegst es auch nicht mit.

ABER: Auf einem Rechner ohne PFW funken auch diejneigen Programe nach Hause, die sich von einer PFW davon abhalten lassen würden... das ist der kleine Unterschied.



Du kannst Dich ja mal ausnahmsweise als Helfer beweisen und ihm eine PFW-Konfig vorschlagen. Wäre für dich eine gute Gelegenheit mal zu helfen. Sich immer nur auf die PFW-Grundsatzdiskussionen zu stürzen muss doch auch mal langweilig werden, oder?



Solange hier mit Pseudo-Argumenten von PFWs abgeraten wird, solange wird eine Grundsatzdiskussion nicht langweilig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: