title image


Smiley Re: Du glaubst ja eine Menge über mich zu wissen
Wurde hier schon mehrmals erwähnt. Konsequent keine Programme verwenden, die Phonehome betreiben.



Absolut weltfremd. Manchmal geht es nicht anders, weil man auf bestimmte SW angewiesen ist (Kunde wünscht, etc.). Manchmal WEISS man es einfach nicht, und hat auch keine Möglichkeit es herauszufinden - es sei denn durch eine PFW.



Oder Programme verwenden, bei denen das sich abschalten lässt.



Sehr gute Idee. Wird leider von den wenigsten Programmen angeboten.



Dann sag ihm doch, wie die Konfiguration aussehen muss.



Wieso ich, du bist doch hier der Experte. Wäre eine gute Gelegenheit für dich, Wissen anzueignen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: