title image


Smiley Re: SQL-Statement klappt nicht
Der Datumswert beträgt 28.01.2006 sieht also meiner Meinung nach ganz normal aus.

Wenn ich ne andere kdnr abfrage steht dort in der DB 28.11.2005 aber der Fehler ist der gleiche bekomme da auch kein Ergebnis.



Habe mal was anderes probiert und zwar hab ich mir ein Formular gemacht nicht mit DateTimePicker oder normalen Edit-Feldern, sondern mit DBEdit-Feldern. Die hab ich mit nem DataSource verbunden, welches wiederum mit nem ADOTable verbunden ist. Wenn ich Active auf True setze von Table, sehe ich in meinen Felern den ersten Datensatz.

Wenn ich aber kompiliere und das Formular aufrufe, erhalte ich nur die Fehlermeldung: Ungültige Variant-Operation. Habe bisher nur zwei varchar-Felder verbunden, das Datumsfeld noch nicht.

Was soll denn das, kann ich mit ner Oracle DB kein ADO Table verwenden?

Wollte nämlich mal probieren ob ich damit besser das Datum angezeigt bekomme.



Gruß

Gabi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: