title image


Smiley Re: Speicherort für E-Mails; jetzt Öffnen von .pst-Dateien
Hallo dev,

obwohl Laie, kann ich nicht glauben, daß meine .pst-Dateien beschädigt sind, nachdem ich mit ausführlichen Stichproben (mehr als 100 E-Mails) festgestellt habe, daß sie sich als Einzelauswahl in Outlook problemlos öffnen lassen. Ich vermute deshalb, daß eher eine falsche, ungünstige Einstellung irgendwo im System für mein Problem verantwortlich sein könnte. Deshalb habe ich mich entschlossen, in der Microsoft-Wissensbasis zu Outlook, die ich bislang einfach ignoriert habe, nach hilfreichen Informationen zu suchen.

Für die bisherige Hilfe nochmals besten Dank und freundliche Grüße

Oti.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: