title image


Smiley Re: Tipp für die Zukunft
Hallo mpanzi01



Dankeschön für den Tipp.



Die Festplatte ist schon beim Experten (Freund) der sowas macht. :O)[Getreu dem Motto: Mann muß nicht alles wissen und können, man muß nur die richtigen Leute kennen :O)]

Und der Kostet mich nur ne Tasse Kaffee und ein stückchen Kuchen.



Wenn er das allerdings bei Fremden machen muß ist es erheblich teurer.



So wie es aussieht ist da nicht mehr viel zu retten. :O(



O.K. es waren ja nicht so imens wichtige Daten drauf. Eigendlich nur welche mit persöhnlichem Wert. Z.B. Die Monatsbücher meiner Jungs die ich für sie schreibe.

Und die Forschungen(Gott hört sich das hochtrabend an. :O) Über König Artus/Kelten/Druiden.(stecken immerhin 12 Jahre Arbeit drin)



Da ich das alles aber noch auf Kladde in irgendwelchen Heften geschrieben habe, kann ich das alles neu abtippen. Kann sich nur um Monate handeln."uff"



Diesen Tipp mit der Sicherung die du mir da erklärt hast hat er mir auch immer wieder nahe gelegt. Du glaubst gar nicht wie oft ich gestern den Satz "ich hab's dir doch gesagt" gehört habe :O)



Nun ja aus Schaden wird man klug.



Netter Gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: