title image


Smiley Ja, was soll ich dir da raten...
... ich stoße selbst bei derartigen Anforderungen (gerade eben: Visualisierung in spaltenweiser Darstellung) oft genug an die Grenzen von Access, wo man dann oft nur mit ziemlich aufwändigen und gewagten Workarounds weiterkommt ("dirty" also allemal, "quick" aber kaum...). Also Dinge, die man selber nur mit Magenschmerzen macht und nicht gerade das, was man einem nicht-Profi ans Herz legen mag.



Die Verteilung auf mehrere Unterformulare mittels Modulo-Rechnung kommt mir noch verwegener als ein derartiger Workaround vor. Aber vielleicht irre ich mich ja auch - ich kenne deine Anwendung ja kaum. Und oft liegt die Lösung ja auch ganz wo anders (z.B., indem man Zeilen und Spalten vertauscht...)



Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: