title image


Smiley Re: Das meine ich ja ... BTW alte Daten lesen
na ich weiß nicht ...

Wenn unsereins beim Gartenumstechen einen Haufen vermoderte Knochen findet, dann schmeisst er sie wahrscheinlich auf den Müll. Da gibt´s aber Leute, die bei sowas in hellste Verzückung geraten und aus einem Beinderl gleich das ganze Urviech rekonstruieren können.

OK, ist nicht ganz im Thema.

Es gibt aber auch Leute, die können irgendwelche Zeichen, die vor 5000 Jahren in einen Tonkrug geritzt wurden, fließend lesen und übersetzen. Und ich mein jetzt nicht den Prof. Jones ;-)

Magnetische Datenträger ... gibt´s nicht auch Leute, die können eine Blackbox auswerten, die erst geschmolzen und dann 2 Jahre im Meer versenkt war ? Oder die dir deine Daten rauskitzeln können aus einer Platte, selbst wenn dir einer mit dem LKW drübergefahren ist und 20 Hunde draufgepinkelt haben ?

Wer weiß, was die Leutz in 3000 Jahren für technische Möglichkeiten haben ...

...

...

wahrscheinlich haben die dann gerade das Rad wieder erfunden ... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: