title image


Smiley Re: und der Grüne Politiker
Auch wenn er politisch nicht unbedingt mein Fall ist hat er bewiesen das man in Deutschland nicht automatisch ausgegrenzt wird nur weil man Ausländer ist.Nur wer es zulässt das er Ausgegrenzt wird ist am Ende ausgegrenzt.

Gestern brachten sie in Frontal eine Türkische Familie aus Neu-Köln,Tochter hat Abi,Eltern Sprechen bis auf den Akzent gut Deutsch.Bei der Tochter hört man gar nichts.Es geht also auch in solchen Problemvierteln.



Vor wenigen Jahren hat auch Chem Özdemir verbale Prügel bekommen als er das Integrationsproblem ansprach.Wie man sieht hatten in den letzten Jahrenm einige das Problem erkannt,nur wurden die alle zum schweigen gebracht.

Aber endlich ist der Kessel geplatzt,es kann keiner mehr behaupten das es dieses Problem nicht gibt.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: