title image


Smiley Re: Das meine ich ja ... BTW alte Daten lesen
Wenn ich das Problem schon mit irgendeinem läppischen Spiel habe, dann kann es doch gut möglich sein, das in 50 jahren die Computertechnik nicht mehr in der Lage ist alte Dateiträger zu lesen " grübel"



Das ist keine Möglichkeit, sondern eher Tatsache. Gerade magnetische Datenträger sind da gefährdet, aber CDs sind auch nicht unendlich haltbar. Vom Dateiformat mal ganz abgesehen. Wenn jemand eine mächtig große Menge von unbekannten, kryptischen Daten hat, wird er wahrscheinlich das einzig richtige tun: wegschmeissen. Wenn es wichtige Daten wären, gäbe es sie auch noch woanders.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: