title image


Smiley Re: Dann iss ja fein, Dankeschön oT
Hallo,



ist zwar nicht das was ursprünglich mal meine Frage war, aber dennoch wieder was neues dazugelernt. Das erklärt z.B. warum bei einer gewissen Abfrage wirre Ergebnisse beim count() rauskommen.



Aber eine Frage dazu noch, kann man nicht irgendwie sagen dass er alles ins group by nehmen soll bis auf bestimmte? Ich frage deshalb, weil teilweise wären das bei mir dann über 40 Spalten die da rein müßten. :-(



Aber dann mache ich mich da schon mal dran und sage auch Danke !



Gruß, Ingo

Wissenswertes rund um Silvester, den Brauchtum, wie es in anderen Länder gefeiert wird und wer zuerst ins neue Jahr starten darf: https://www.silvester.rocks/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: