title image


Smiley Re: Probiers mal damit
Ach ja, ich denke schon, dass man das so machen kann, denn wenn jemand was von mir will und auch möchte, dass ich ihm (oder ihr) antworte, dann wird dieser jemand schon eine korrekte Email angeben, wozu soll ich mir dann die Finger brechen und so einen riesen Ausdruck anwenden, den ich nichtmal selber verstehe?



Ich verstehe sowieso nicht, wieso die da immer alle eine Email validieren wollen?



Ich prüfe nur noch auf Feld leer, wenn überhaupt, denn es gibt auch Leute, die einem eine Nachricht schicken wollen, auch wenn sie selber nichtmal eine Email haben.



Gruß Uwe
Glaskugel

Es ist ein Drama: Die Glaskugeln der potenziellen Helfer sind immer, wenn sie gebraucht werden, entweder verschmutzt oder gerade zur Reparatur unterwegs. ;-)


 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: