title image


Smiley Re: Künstler gesucht....
och metty!



das tut mir leid. ich habs gar nicht gesehen ..... meines hat er auch gelöscht .... hab aber noch rechtzeitig einen screenshot gemacht... ich weiß nicht was es den leuten gibt, unsere bilder zu zerstören ... sie wissen gar nicht was sie damit anrichten .... schade, hätte mich so auf ein bild von dir gefreut.... habe heute nachmittag auch eins gemalt und mittendrin hat jemand angefangen reinzukritzeln, dann hab ich auch aufgehört , weil ich keine lust mehr hatte. heut abend, hats mich dann doch wieder überkommen....;-)mittlerweiler hat ers auch gelöscht ;-((

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Anhang
Bild 11896 zu Artikel 556739

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: