title image


Smiley Re: Kernelversion 2.6 verwenden
>Du musst "ifconfig -a" schon als root ausführen.



Wurde ja.



>Dieses Programm muss auf jeden Fall vorhanden sein, und zwar direkt unter /sbin, andernfalls hast du kein korrektes System installiert.



Ganz meine Meinung, aber was soll ich machen...



"Wenn damit keine Netzwerkkarte angezeigt wird, üblichweise als eth0, hast du ein ernsthaftes Problem."



jep, das ist nicht der neuste PC, wo Debain da drauf soll (red jetzt nicht von meinem PC)



"die Ausgabe des Befehels "dmesg"."



Oh, kannte ich noch nicht, danke!



>Und, das andere Programm heißt sehr wohl "dhclient" und nicht "dchpclient" wie du fälschlichweise gepostet hast.



Das meinte ich auch ;)



Das scheints wohl zu geben...mehr konnt ich noch nicht rauskriegen. Wenn ich mehr weiß, poste ich das mal.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: