title image


Smiley Re: Du glaubst ja eine Menge über mich zu wissen
>> Wer ständig predigt, dass man sich Wissen aneignen soll, aber selbst nichtmal weiss dass MS Office seit letzten Herbst über Micrsoftupdate (ehemals Windows Update) mit abgearbeitet wird (hier nachlesen), das ist schon seltsam.



Und? Weil ich verpasst habe, dass dieses Feature da ist, heißt es nicht, dass ich nicht weiß, wie man Office aktuell hält. Man kann die Updates übrigens auch manuell laden.

Da ich selber MS-Office nicht verwende, schau ich nicht jeden Tag nach MS-Office-Updates.

Es heißt, man soll Software, die verwendet wird, stets aktuell halten.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: